Kontakt

Sicher einkaufen

Trusted Siegel
Trusted Siegel

Hotline für Bestellungen und Fragen zum Bestellvorgang

Trusted Siegel

Hotline:

05121 - 80 90 666

Trusted Siegel

Sprechzeiten:

Mo - Do: 8 - 17 Uhr
Fr: 8 - 15 Uhr

E-Mail:

info@sweets-online.com

Derzeit geschlossen

Gebäckmischungen Kekse

Filter

Jeder kennt es, jeder fürchtet sich davor: Spontan kommt die Schwiegermutter zum Kaffee vorbei und man hat nichts anzubieten. Vermutlich schwingt Schwiegermama genau jetzt eine unangebrachte Rede über ihren gut sortierten Haushalt, und das sie selbstverständlich immer zig Sorten Gebäck und Tiefkühltorte auf Vorrat parat hat, für den Fall, dass einmal jemand unangemeldet zu Besuch kommt. Kleinlaut versinken sie in ihrem Sessel und nuscheln irgendwelche fadenscheinigen Ausreden vor sich hin, dass man ja nicht immer für jeden Geschmack das Richtige haben kann und ja nicht jeder für alles zu begeistern ist.

Für diesen Fall gibt es raffinierte Gebäckmischungen, die für jedermann etwas bereithalten. Denn so sicher, wie das Amen in der Kirche folgt, hat man doch immer wenigstens einen Mäkelhans am Tisch sitzen. Egal welche Kekse man öffnet, nie ist es die richtige Sorte. Bei dreizehn verschiedenen Gebäckstücken in einer Mischung wird wohl auch der quengeligste Gast etwas finden, das ihm zusagt. Und wenn nicht: Sei es drum. Viel mehr können sie gar nicht machen. Mit den leckeren Gebäckmischungen sind sie immer auf jede Art von Besuch vorbereitet und können mit einem stolzen Lächeln eine nette Auswahl an köstlichen Gebäckteilchen präsentieren: ohne großen Aufwand.