Kontakt

Sicher einkaufen

Trusted Siegel
Trusted Siegel

Hotline für Bestellungen und Fragen zum Bestellvorgang

Trusted Siegel

Hotline:

05121 - 80 90 666

Trusted Siegel

Sprechzeiten:

Mo - Do: 8 - 17 Uhr
Fr: 8 - 15 Uhr

E-Mail:

info@sweets-online.com

Derzeit geöffnet

zu Kaffee und Tee

Filter

Fast jeder von uns kennt wohl dieses Gefühl: Man hat es sich gerade mit einer Tasse frischem Kaffee oder dampfendem Tee auf seinem Lieblingssessel gemütlich gemacht, aber irgendwie fehlt noch eine Kleinigkeit. Ein Keks wäre jetzt genau das Richtige. Aber dafür gleich eine ganze Packung aufreißen? Besser nicht. Und dann gibt man sich damit zufrieden, dass nicht jeder kleine Moment vollkommen sein kann.

Probieren sie doch einmal die einzeln verpackten Keksspezialitäten:

  • knusprige Blätterteigbrezeln mit feinem Zucker bestäubt
  • Coppenrath Cookie-Herzen Caramel, Vanille oder Choko
  • Goldene Röllchen
  • Hellma Karamellgebäck
  • die lustigen Hellma Sugar Balls Happy Zucker
  • weiche Amarettini
  • Prato Belli Cantuccini Mandelgebäck
  • Spritzgebäck
  • Spritzkarrees
  • Vanillehörnchen

Viele mögen Kaffe und Tee gerne etwas süßer. Man greift nach der Dose mit dem süßen Gold, öffnet erwartungsvoll den Deckel und – sie ist leer. Die Stimmung ist schon etwas gedämpft, wenn man nach dem Kilopack Zucker kramt, es ungeduldig aufreißt und die gesamte Küchenarbeitsplatte mit einem feinen Zuckerregen bedeckt. Die Lust auf Zucker ist einem nun endgültig vergangen und man verzichtet schlecht gelaunt. Diese unliebsame Prozedur lässt sich durch einige praktische Produkte vermeiden:

  • Würfel Zucker
  • Hellma Zucker Sachets
  • Hellma Zucker Sticks
  • Natreen Feine Süsse (Süssstoff)

Auch Kaffeemilch und Kaffeesahne gibt es in kleinen Portionen. Für Teeliebhaber sind auch die erfrischenden Zitronensaft Sticks von Granini erhältlich.